Einladung zur Winterfeier

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde des Schützenvereins,

hiermit laden wir Euch alle ganz herzlich zu unserer diesjährigen Winterfeier ins Schützenhaus  ein.

Wie in jedem Jahr wollen wir auch diesmal wieder in

gemütlicher Atmosphäre unsere Kameradschaft pflegen

und es uns einen Abend lang gut gehen lassen.

Wir freuen uns, Euch am

Samstag, 24. Januar 2026 um 19,00 Uhr

begrüßen zu dürfen.

Wie gewohnt gibt es ein leckeres Essen, genug zu trinken,

verschiedene Ehrungen und ein schönes Schätzspiel.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Die Vereinsleitung

Um besser planen zu können, bitten wir bis zum 19. Januar 2026 um eine kurze Rückmeldung mit

wieviel Personen Ihr teilnehmt, entweder über die WhatsApp Gruppe oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.,

natürlich geht es auch telefonisch unter 07023/8177.